Montag, 8. Juli 2013

hi & bye




























































































poah, wie mich diese scheiss unregelmäßigen abstände zwischen den bildern nerven! :<
aber is mir jetz egal, dann bleibt es halt so.
da bin ich wieder gut gelaunt wie eh und je nach einer etwas stressigen zeit (irische austauschschülerin, klassenarbeiten usw..) und morgen ganz früh um 6 *seufz* geht es los auf die letzte klassenfahrt, die ich mit meiner klasse erleben werde. die gefühle sind gemischt, denn es geht nach italien und es gibt keinen pool (waah ich werde verkohlen!) und das programm ist nicht so der hit. außerdem verpasse ich lauter coole sachen, die natürlich alle genau in dieser woche sind. :( nichtsdestotrotz, alles ist besser als schule und italien ist verdammt cool!
& weil ich so nett bin, habe ich mir heute mal die zeit genommen und posts vorbereitet, damit es hier nicht so leer ist, wie in den letzten 2 wochen :)
hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen