Mittwoch, 10. Juli 2013

~~~


























soo, während ihr das hier lest, verbrutzel ich schon in bella italia :P



das da oben ist eines der ersten bilder, die ich mit meiner analogen pentax geschossen habe :)
mittlerweile sind immerhin 2 filme voll und ich bin mit dem ergebnis echt zufrieden! irgendwie ist es schöner mit dieser kamera zu fotografieren, weil ich nicht einfach drauflosknipse, sondern erstmal schön überlegen muss, ob sich das bild lohnt, ob der kontrast hoch genug ist etc.. und weil ich nicht gleich nachgucken konnte, wie es geworden ist, hab  ich mich wie ein kleines kind gefreut, als ich die fotos endlich abholen konnte :) das mit dem einscannen hat aber leider nicht so gut geklappt, in echt ist das bild viiiel schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen