Donnerstag, 20. Juni 2013

take me back, take me back





































































back to summer paradise!
hier ist das wetter zwar auch mega, aber wenn das meer gleich nebenan ist, gibt das einem schon nochmal ein ganz anderes gefühl :)
 das lied ist ja schon ein bisschen älter aber für mich immer noch ein gute laune song, auch wenn der text gar nicht so fröhlich ist.. the music makes the feelings!
ich wünsche allen noch einen nicht zuu schlimmen freitag und dann ab ins wochenende!!
xx

Kommentare:

  1. kind! setz dich hin & mach mal deine gfs! ;) ich will auch meer! :( fetter daumen hoch fürs erste bild! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank :)
    Mein Model wird sich freuen das zu hören!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte aaaauch ans Meer... Die Fotos sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt schon...mit dem Meer :)
    Danke und dir auch noch ein schönes Wochenende! :)
    xo peachesy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder da bekommt man gleich Lust auf Urlaub (:

    Liebst, Aline

    AntwortenLöschen