Dienstag, 22. Mai 2012

träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum

I can seeeee yoouuu!!!


Kröte! ihre Auugen o.O

Nicht zu fassen: Schmuck aus After Eight Papier :O

Die Olive auf unserem Balkon gedeiht prächtig:)

Oh, wer ist denn das....? ;))
Die lilane frau mit den gelben augen:) die hab ich vor ein zwei jahren mal gemalt.. 
eine kröte unterm zelt ist wahrlich keine schöne erfahrung o.O mitten in der nacht sind wir wegen dem rascheln aufgewacht, zum glück hat sich keiner auf sie gerollt :D drei nächte hintereinander waren drei verschiedene kröten unterm zelt, wur haben uns schon gewundert ob es auf einem ihrer wanderwege stand ;)
awie kann man nur auf die idee kommen schmuck aus papier zu machen? also es sieht vielleicht schön aus, aber tragen kann mans nicht sehr lange, es könnte ja was kaputt gehen :o morgen muss ichs abgeben, dann bin ich wenigstens nicht schuld wenn was kaputt geht :P 
das erste "selbstportrait" - mein schatten :)) er heißt rosamunde und ist meine allerbeste freundin;))
ich freu mich schon auf die pfingstferien, die in drei tagen beginnen :DD wuhuuu!! 
die bald-in-haaambuuurg<3-hannah grüßt herzlich
ciaole (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen