Montag, 14. Mai 2012

sunset gallery

Schöner Abend vor ein paar Tagen

Daa würd ich gern mal ein paar Tage im Sommer wohnen<3

Bissle verschwommen :DD aber ich finds cool, da is der Himmel so richtig schön nachtblau rausgekommen:)

Hachja, also Sonnenuntergänge sind schon ein tolles Motiv :)

Das war an Weihnachten:D denkt man gar nicht, so hell wies draußen is:DD

Und das ist .... Kunst??

Man sieht nur seinen Schatten,
wenn man der Sonne den Rücken zukehrt.


 Diesmal mehr fotos.... :) und fast alle abends aufgenommen. tjatja, ich hab noch soo viele... heute war ich wieder draußen, das schöne wetter konnt ich mir doch nicht entgehen lassen ;) aber die bilder gibts wann anders:P morgen schreib ich ne arbeit - und hab noch gar nix gelernt :o höhö.. nja des wird schon werden :D jetzt sind es nur noch 32 schultage, dann hab ich sommerferieen <33 und davor noch pfingstferien hihi (: wir gehn nach hamburg*-*
mmhjaa ich sollte dann mal physik lernen nä? ;)

bonsoir mes amis
il est temps que je m'en aille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen