Dienstag, 12. Juni 2012

I LOVE HAMBURG

Für jede möwe einen pfahl ( ')>

garantiert unkontrolliert - sieht man irgendwie, die welken ja :o warn wohl übers WE allein :D

ooooh deichkind/ sunrise avenue/ clueso/ jupiter jones *-* und marilu würde jetzt hinzufügen : omg beatsteaks/ samy deluxe/ vierkanttretlager und vielleicht sogar noch mehr:D









schlepper mit dem einfallsreichen namen "bugsier 10" die dinger ham verdammt viel ps, müssen ja auch riesenfrachtschiffe schleppen

eine seefahrt die ist lustig, eine seefahrt die ist schön... lalalaa

aah hambuurg ich liebe den hafen<33
viele bunte schiffle... :))
.....um den see herum ;) - in diesem fall die alster

süüüüß*__* ich hab ganz viele küken gesehen.. enten......

....und gänseküken :))

schade dass es sowas hier nicht gibt :// siehr total cool aus!

haha also wenn ich jemals motorrad fahre will ich auch eins mit zebraflauschii ;))

strand von lühesand :)




tja ich kann nur sagen ich bin schwer begeistert von hamburg! noch so eine stadt wo ich unbedingt noch mal hin muss :) vor allem schanzen- und karoviertel habens mir angetan. da gibts soooo viele geile läden!! ich war in einem der hatte gaaaaanz viele so alte buchstaben für die druckerpesse. und die klamottenläden und der schmuck <3 haachjaaa... :) s gibt auch viele richtig gute restaurants ( indisch*-* )
und dann ist da naürlich noch der hafen und die hafencity. das muss man gesehn haben: riesige boote auf die 14.000 (!) container passen und dazwischen die kleinen hafenrundfahrtsboote, schlepper usw.
die speicherstadt ist wunderschön, da war meine kamera aber leider leer >:(
tjaa und jetzt ist der laptopakku gleich leer, da hör ich mal lieber auf von hamburg zu schwärmen und verabschiede mich mit einem herzlichen hummel hummel!

1 Kommentar:

  1. OMG!!! WAT NE HEIßE SCHEIßEEE!!!! BEATSTEAKS!!!CLUESO!!!IRIE REVOLTES!!!DEICHKIND!!!SAMY DELUXE!!!FRITTENBUDE!!!THE SUBWAYS!!!OOMPH!!!MARSIMOTO!!! OMG!!!! gUTEN ABEND HERZINFARKT -.- ICH MUSS DA HIN VERDAMMT!!! ._.

    AntwortenLöschen