Mittwoch, 9. Mai 2012

regentage

der regenbogen von vorgestern

Ein lichtlein*-* hab ich mirangezündet:)



Tja der regenbogen war ja sehr schön:) heute mittag gabs leider keinen… als ich aus dem bahnhof kam hat es angefangen zu tröpfeln und der himmel war schon ziemlich dunkel… naja.. ich bin also in richtung zuhause gelaufen und plötzlich fing es richtig an zu schütten-.- ich hatte natürlich keine jacke und hab meinen knallgelben schirm rausgeholt, der aber leider umgeklappt ist, weil es auch ziemlich gestürmt hat o.O Also hab ich ihn mehr vor mich als über mich gehalten und siehe da, er ist zurückgeklappt:D nur leider konnte ich dann nur noch meine (klatschnassen) schuhe sehen, zum glück kam mir niemand entgegen;) ich hab also den boden betrachtet und im rinnstein schwamm eine zigarette einsam ihres weges… doch halt!  2 meter weiter war noch eine:) und ein armer käfer leider auch… den hab ich dann natürlich heldenhaft gerettet und dann war ich auch schon zuhause. Triefnass trotz schirm…… (; 

jaja im regen kann man doch schöne sachen erleben 
ich sag dann mal ciaoi und bis denne wa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen