Dienstag, 8. Mai 2012

Hannah will meer

das ist die perfekte welleeeee

Ha! im sprung erwischt;) leider musste ich sehr nah ranzoomen...
Ochmannoo... warum bin ich nicht in spanien am strand?!? -.- ich wiiiiill! noch bis zu den sommerferien muss ich warten *heulschluchz* aber eine gute naachricht: bis zu den sommerferien sind es für mich nur noch 35 schultage :DDD jihaaa!!!! vorhin hatte ich vor hier noch was anderes hinzuschreiben aber jetz fällt es mir nicht mehr ein:// buhuu ich leide an früher demenz:'/ 


morgen haben wir wieder bk! juhu:) mein lieblingsfach....*-* die meisten sind da nich so meiner meinung aber ich bin oifach gärrn kreeatiiiiv hihi;)

maaan scheiß gema sperrt alle guten videos...diese version ist nicht sooo toll, finde ich aber hab grad kein besseres gefunden :/


dann sag ich für heut mal goodbye, auf wiedesehn<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen