Sonntag, 6. Mai 2012

Wann wirds mal wieder richtig Sommer

letzten sommer in der wilhelmaaa:) es war so heiß dass die pinguine sich nicht von der stelle bewegt haben außer zum baden gehen:D
ein wunderschöner tag im spääätsommer<3 das wetter war soo toll und ich werd ganz deprimiert wenn ich aus dem fenster schaue und die grauen wolken seh:/

am selben tag irgendwo im wald

Mist aber auch, dass ich da noch ned diese scheiß datumsanzeige ausgeschaltet habe-.- jetzt sind auf voll vielen bildern diese hässlichen orangenen buchstaben:( .... ich mein warum ham sie nicht wenigstens schwarze genommen?!? also echt! jaja das lebn kann schon verdammt hart sein;)
ochmaan mir is soo lw ich sollte eig meine bogyarbeit schreibn aber ich komm ned weiter, da schreib ich doch lieber nen hübschen kleinen bloooog :P naja was solls iwann muss ich ja mal fertig werden also verabschiede ich mich mit einem 
sehr motivierten adieu schöne welt - bogyarbeit ich komme :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen