Sonntag, 13. Juli 2014

love will tear us apart again







Finnland in analog. Die Landschaft ist soo wunderschön dort, überall sind Seen und Bäume und sonst nichts. Und Leute, Sauna! Das beste überhaupt ist erst in der Sauna warm zu werden und sich dann in einem See abzukühlen.  
Und jetzt noch eine kleine Vorankündigung: Ich werde meinen Blog hier wahrscheinlich auf Tumblr verlegen, aber dafür brauche ich ein bisschen Zeit. Ab nächster Woche hab ich eigentlich so gut wie nichts mehr zu tun, da werde ich das dann höchstwahrscheinlich mal angehen :)

2 Kommentare:

  1. Dankesehr! :) Echt hübsche Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar, deine Fotos gefallen mir auch gut, vor allem die ersten vier mag ich besonders, das mit den beinen ist wirklich cool.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen