Montag, 4. August 2014

Analog






ein Tag, irgendwann Anfang des Jahres, mit Miri und Marlen. Morgen gehts nach England, ich bin dann mal weg :)

1 Kommentar:

  1. eigentlich wollte ich mich nur schnell für deinen Kommentar bedanken und dann gucke ich mir deine bilder an und kann mich gar nicht enscheiden, unter welchen Post ich schreiben soll (ich kommentiere immer unter die Posts, die ich am liebsten habe, wenn ich mich bedanken will, damit ich gleich etwas positives zurückgeben kann;). aber gerade finde ich alle deine letzten Posts toll und jedes Fotos hat irgendwie etwas, das es besonders macht und das finde ich echt schön. und die neusten beiden Posts mit den analogen England Fotos sind einfach nur der hammer. ich weiß nicht, wie ich gerade jetzt darauf komme, dabei kenne ich deinen Blog ja schon relativ lange, haha. ich wollte es dir trotzdem mal sagen;)

    einen wunderschönen Tag dir,
    Carolin

    AntwortenLöschen