Montag, 22. April 2013

stuttgart




















































































































heute gibts mal ne irlandpause ;) stattdessen stuggiday mit marlen und antonia, die nicht fotografiert werden will :D naja es war eigentlich ziemlich chillig, bis auf das wetter halt -.- ich will endlich frühling!
die bilder sind alle in und auf der neuen (hässlichen) stuttgarter bücherei geschossen (was aber wirklich cool ist, ist der geile blick, den man über die city hat), außer das mit der taube, die ja wie man sieht im C vom mcdonalds sitzt. da waren übrigens ganz schön viele tauben und auch spatzen beim mcdonalds unterwegs und die meisten waren unglaublich fett.
hannah xoxo


2 Kommentare:

  1. Die Bilder und das Lied sind echt supertoll, ich mag sie total gern :)
    Und ich wollte dir danken, dein Kompliment ist echt nett!
    Lina♥

    AntwortenLöschen