Sonntag, 28. April 2013

Irland #11 - here comes the sun



Sonnenschein! Da haben wir uns echt gefreut, als das Wetter mal richtig schön wurde :) Die Bilder , die ihr hier seht, sind auf der "Viking Splash Tour" entstanden. Dabei fährt man mit so einem gelben Amphibienfahrzeug durch Dublin. Was es damit auf sich hat, erzähl ich euch jetzt mal:

Viking: Am Anfang hat uns der Fahrer Wikingerhelme gegeben und uns erklärt, dass alle Leute da draußen unsere Feinde, die Kelten, sind. Der hat dann immer mal wieder leise auf  3 gezählt und dann ham wir angefangen zu brüllen und so die ganzen Kelten auf der Straße verschreckt. Manche waren auch kampfbereit und haben zurückgebrüllt ;)
Splash: Wie oben schon beschrieben, saßen wir in einem Amphibienfahrzeug, das sowohl auf dem Land, als auch im Wasser fahren kann. Leider waren an der Stelle, wo wir ins Wasser gefahren wären irgendwelche Reperaturarbeiten, sodass wir den Splash Teil auslassen mussten :/
Tour: Erklärt sich von selbst. Das ganze war eine ziemlich lustige Stadtrundfahrt, was sicher auch an unserem tollen Fahrer lag, der unglaublich viel wusste und auch so manche Anekdote zum Besten gegeben hat :)

hab leider kein youtubevideo von here comes the sun gefunden :/



Kommentare:

  1. haha ich stell mir dich grad beim rumbrüllen und kelten erschrecken vor! ich krieg mich nichmehr! die armen kelten! ;) höhö

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war auch sehr schön :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es nicht nur bei mir so ist! Ich finde das echt total nervig!

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen