Freitag, 17. Januar 2014

He had a nice house with windows and doors.


























































Das sind sogenannte Bozzetti (Skizzen) aus Ton, die wir im Kunstunterricht gemacht haben. Wir hatten für jede etwa 40 min Zeit, aber unsere Lehrerin hat gesagt, bald müssen wir sowas innerhalb von 10 min machen. hrm. :D Das glaub ich auch erst, wenn ichs hingekriegt habe. Mit den beiden bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Nur die Plastik, die dann am Ende die Note geben wird, will mir leider so gar nicht gelingen.. naja.
Jetzt ist ja erst mal Wochenende!

Well I once heard a story about a run-down home
Where a man and his thoughts lived all alone
He tried to live, no effort was shown
He’s slowly finding a way back home
Way Home - Ed Sheeran

3 Kommentare:

  1. Dein Kommentar war total lieb, hab mich total darüber gefreut ♥
    Du weißt gar nicht wie ich mich freue wenn ich sowas höre! :)
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den lieben kommentar! Einen schönen Blog hast du übrigens:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar!
    Deine Bilder sind echt gut und das Kunstprojekt klingt super interessant. Du hast das auch toll hinbekommen. Und ich denke auch, dass du eine tolle Benotung bekommen wirst.
    Liebst, Anni

    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen