Mittwoch, 4. Dezember 2013

Istria




Hallöchen, ich lebe noch :)
Eigentlich wollte ich ja dabei bleiben, regelmäßig etwas zu posten aber irgendwie fehlen mir in letzter Zeit ganz oft die Motivation und Inspiration dafür..
Heute hab ich versucht, mein Layout ein bisschen zu verändern und ich hab mal wieder eeewig gebraucht dafür, vor allem um den Header endlich mal zurechtzurücken. Argh, Blogspot ist mir einfach zu kompliziert. Da lob ich mir doch mein heiß geliebtes Tumblr, da ist das mit dem Design viiiiel besser.
Jedenfalls gibt es jetzt wieder eine Person hinter dem Blog, ich hatte den "Steckbrief" da unten ja mal gelöscht und ihn jetzt aber wieder eingefügt, weil mein Blog mir so ganz ohne ein paar Worte zu mir selbst ziemlich unpersönlich vorkam :)
.. Und jetzt muss ich auch schon wieder gehen und Geschichte für die Klausur am Freitag lernen, weil  nämlich morgen mein Geburtstag ist *Juhu!* und da will ich schließlich frei haben

1 Kommentar: