Dienstag, 11. Juni 2013

say goodbye to the world you thought you lived in









wuhui, bin richtig gut gelaunt, dass das mit dem gif geklappt hat! ich hab bestimmt 20x versucht es hochzuladen aber s hat nie geklappt. dann hab ich nen andren browser benutzt und siehe da: es funzt!
nur irgendwie dumm dass blogger ja von google ist aber man scheinbar keine gifs mit google chrome hochladen kann. das ist schon blöd, wenn sie sich selber blockieren..:D aber mir kanns ja egal sein, was google so anstellt..
noch 3 tage dann ist wochenende! ich sterb aber davor, während der chemiearbeit am donnerstag werde ich einfach vom stuhl kippen, so kurz vorm ziel und irgendjemand wird sagen, dass ich mir n paar chemikalien gezockt und gegessen hab und dann kriegt der lehrer die schuld. hehe!
hannah xo

1 Kommentar:

  1. windows internet explore! hihi! hö ich dachte du liebst chemie? ;)

    AntwortenLöschen