Freitag, 19. April 2013

Irland #9 - st. patricks day parade


















soo heute mal eine richtige bilderflut, ich wollte den post nicht aufteilen, weil die bilder ja irgendwie zusammen gehören. an dem tag wars arschkalt und hat teilweise auch geregnet.. ich war mir meiner austauschpartnerin und ihrer mom bei der parade und dann noch in nem café :) leider hatte ich da bei der parade nen mega schlechten platz und musste die kamera irgendwie hochheben und so fotos machen, zum glück hat sie nen drehbaren bildschirm. zwischendurch hab ich auch manchmal ne lücke erwischt aber das kam eher selten vor :D da war ich dann ganz neidisch auf so nen typen neben mir, der extra so ne kamera an nem stab hatte, die er dann hochgehalten hat... ;)
hannah xx






Kommentare:

  1. Hey,
    weißt du, mich würde mal interessieren, wie du das mit dem Austausch und so weiter gemacht hast, ich bin jetzt nämlich 8. Klasse und überlege,
    das auch zu machen.
    Ich fänd's toll, wenn du mir (nur wenn du Zeit und Lust hast, natürlich) ein bisschen erzählen könntest!
    Wenn du nicht willst, ist das auch nicht schlimm :)

    Ich wünsch dir noch eine ganz wunderschöne Zeit in Irland!

    Alles Liebe,

    Hannah

    traeume_koennen_nicht_sterben@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. da oben sind meine liebingsbilder aus irland! ;) voll geil, i like it! xoxo

    AntwortenLöschen