Donnerstag, 28. März 2013

Irland #3 - dublin's people




Diese Bilder sind alle an einem relativ regenfreien aber seehr kalten Tag entstanden. Wie auch teilweise hier in Deutschland sind dort schon einige Eiscafés offen und es gibt natürlich auch Ben& Jerry's und Co. Die drei Typen fand ich sehr amüsant, wie sie da im Anzug standen und fast synchron ihr Eis gelöffelt haben. Sie haben, wie auch alle anderen Menschen auf den Bildern der Band auf dem vorletzten Bild zugehört. Die heißt Keywest und ist ziemlich gut! Wen es interessiert, der kann sich ja mal den Song unten anhören :) Ich persönlich fand sie live allerdings viel cooler als auf Youtube ;)
Hannah xx

3 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Schöne Bilder und danke für die Band- Empfehlung - klingt schön!

    MfG
    Verfasserin
    vxvsdt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch deinen Kommentar unter meinem Post vom "Projekt Fernweh" auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab natürlich deine Posts zu Dublin gesucht :)
    Schön, dass dir Keywest auch gefallen. Hab sie im März auch kennen gelernt und seitdem gehören sie zu meinen Lieblingsbands ♥ War im Oktober auch für ihr Konzert nocheinmal in Dublin und es war wunderschön! Haaaaach :D

    Falls dich weitere Irlandposts interessieren, schau mal in meinem Blog vorbei. Da gab es durch meinen letzten Aufenthalt einige Posts :)

    AntwortenLöschen