Dienstag, 26. März 2013

Irland #1 - colorful dublin




Hier mal ein paar erste Eindrücke von Dublin. Sie ham dort tatsächlich auch Doppeldeckerbusse! Ich war entzückt als ich das festegestellt habe :)
Die Blumen haben ein bisschen vom Pisswetter abgelenkt, obwohl an dem Tag tatsächlich die Sonne schien <3 in der ersten Woche war das Wetter eigentlich ziemlich gut aber nach und nach wurde es immer schlechter....
Der Typ putzt grad die Fenster einer der wunderschönen Fassaden. Das ist echt anders als in Stuggi. Die Geschäfte sehen von außen (und teilweise auch von innen) viiiel schöner aus als hier!

Da mich die Bilderflut ein wenig eingeschüchtert hat, habe ich erst heute mit dem Bearbeiten und Einteilen der Bilder angefangen. Ich hab keine Lust Ewigkeiten vorm PC rumzuhängen und dadurch wird die Geschwindigkeit natürlich etwas beeinträchtigt.. Deshalb kam auch der 1. Post so spät ;) ich hab auch immer noch ganz viele Berlin-Bilder, die noch unbearbeitet sind aber jetzt ist erstmal Dublin an der Reihe!

Hannah xoxo



2 Kommentare: