Montag, 4. März 2013

Here Comes the Sun





Ich bin so unglaublich glücklich, dass die Sonne endlich wieder da ist! 
Der Winter war ja dieses Jahr schon  ganz besonders dunkel und zumindest hier hat man die Sonne kaum mal zu Gesicht bekommen. Das hat mich schon leicht depressiv gemacht und jetzt könnte ich vor Freude rumhüpfen wie ein Floh (was ich auch getan hab äham *räusperetwaspeinlichräusper* )
Meine Laune war heute morgen auch gleich viel besser, als ich gemerkt habe, dass es tatsächlich schon recht hell draußen war und das um 6 Uhr morgens. Allerdings hat die Sonne bei mir auch den Effekt, dass ich den Drang verspüre ohne Jacke im T-Shirt rumzurennen und das ist natürlich etwas hirnrissig... Ich denke damit werde ich dann lieber nochmal nen Monat warten;)
Beschwingt& high vom vielen Licht
Hannah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen