Dienstag, 19. Februar 2013

Dschingis Khan

Dschingis Khan schaut aus dem Fenster
Dschingis Khan im dunklen Wald
Rosenduft macht gute Luft
Dschingis Khan ist Hippie bald
Dschingis Khan ganz spontan
Der Berg ruft!
Oh!



 Heute lernt ihr Dschingis Khan, meinen neuen Mitbewohner vom Stamme der Lamas kennen. Er wurde erst vor kurzem aus Bolivien importiert und hat deshalb noch ein bisschen Heimweh. Dschingis hat eine Persönlichkeitsstörung, er hält sich für die Reinkarnation des berühmten Dschingis Khan aus der Mongolei. Ich bin noch dabei, es ihm auszureden aber vielleicht sollte ich es einfach zulassen und akzeptieren, dass er anders ist, als die anderen... Um ihn ein wenig von seinem Heimweh abzulenken, habe ich heute ein kleines Fotoshooting mit ihm veranstaltet und ich fand es sehr cool, ein Model zu haben, das perfekt stillsteht :D
hannah xx
und Dschingis Khan







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen